letzte Aktualisierung: 20/6/99, 20:10

Pokalturnier 1999

Miroslav Orsag ist der Sieger des diesjährigen Vereinspokalturniers. In einer spannenden Finalpartie schlug er am 18. Juni mit den schwarzen Steinen Michael Tischendorf. Nach mehr als vier Stunden Spielzeit mit beiderseitigen Chancen konnte er am Ende ein Turmendspiel zu seinen Gunsten entscheiden.
Einige Partien, unter anderem die Finalpartie, werden in den nächsten Tagen hier präsentiert werden. Bis dato erst einmal die vollständige Übersicht über alle Ergebnisse des Turniers.
1. Runde Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Finale


Ambrosius 1 Ambrosisus 0 Muron 0 Tischendorf 0




Schmitt 0




Muron 1 Muron 1


Henrici, C. 0 Wienecke 0
Wienecke 1
de Luca, M. 0 Tischendorf 1 Tischendorf 1 Tischendorf 1
Tischendorf 1
Holzhaus 1 Holzhaus 0
Körnlein, D. 0
Landkocz 0 Herrmann 0 Bonnaire, U. 0
Herrmann 1
Schwede 0 Bonnaire, U. 1
Bonnaire, U. 1
Niebling, F. 1 Niebling, F. 0 Orsag 1 Orsag 1 Orsag 1
Koch 0


Orsag 1




Schramm 1 Schramm 0


Niebling, R. 0 Busche 0
Busche 1


Bonnaire, R. 1 Bonnaire, R. 1 Bonnaire, R. 0




Rexroth 0




Hartwig 1 Hartwig 0


Myrzik 1 Myrzik 0
Körnlein, A. 0